UNTERNEHMEN

Sie befinden sich hier:

Unser Unternehmen

Als national tätiges Familienunternehmen – mittlerweile geführt von der zweiten Generation – bieten wir eine umfassende Palette massgeschneiderter Transportleistungen an.

Transporte Österreich

Leitbild

Seit dem Gründungsjahr 1994 mehrt und sammelt das Unternehmen seine Kompetenzen. Qualität – sprich Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit – waren immer schon unsere Stärken.

Innovation mit traditionellen Werten geht bei uns Hand in Hand. Wir übernehmen gerne Verantwortung und stehen auch zu unserem Wort. Ebenso wichtig ist uns das Vertrauen gegenüber Kunden und Mitarbeitern.

Wir schaffen Lösungen mit einwandfreier Qualität und bieten Dienstleistungen an, die unsere Kunden rundum zufriedenstellen.

Mit dieser Unternehmenskultur schaffen wir die Basis für gesundes Wachstum und streben dabei danach, die Zukunft fest im Blick zu haben.

Gründung und Entwicklung

2008

Seit dem Jahre 2008 wird das Unternehmen in der 2. Generation von Frau Mag. Hermine Braunshofer als alleinige Geschäftsführerin geleitet.

1999

Seit 1999 gibt es eine deutsche Zweigniederlassung in 94094 Rotthalmünster, Karpfham-Bahnhof 1.

1995

In den folgenden Jahren erfolgten die ersten Lebensmittelkühltransporte.

1994

Im Gründungsjahr (Gründer Herr Ing. Josef Braunshofer) hat alles mit Rohmilchtransporten zu regionalen Molkereien begonnen.